Wer schreibt hier?

Yusuf Ruge

Du möchtest wohl einige Dinge über mein Leben erfahren? Mein Name ist Yusuf Ruge.

Sie war sehr angetan von der klassischen Weihnachtsdekoration und ich denke, dass diese Bilder eine Inspiration für uns sind. 2013 werden diese Bilder aufgenommen, so dass ich denke, dass sie Ihnen einen Hinweis darauf geben werden, was wir tun. Ich möchte mich bei meiner Frau Katrin bedanken, denn ich habe drei Kinder, eines ist in der Grundschule, das andere ist in der Sekundarschule und sie wollten schon immer ein besonderes Zimmer zu Weihnachten.

Dieses Interview ist eine große Ehre für mich und alle meine Mitarbeiter hier bei der Weihnachtsdekoration, es ist viel Arbeit, aber am Ende machen wir es gut für die Radiosendung und für die Hörer, denn der Grund, warum ich bei der Weihnachtsdekoration hierher kam, war, eine schöne Website zu finden.

Er liebt alle Arten von Weihnachtsschmuck, er ist Handwerker und kann jede Art von Weihnachtsschmuck herstellen, meiner Erfahrung nach gibt es viele Fehler beim Dekorieren zu Weihnachten, vor allem, weil einige Leute schlechte Designfähigkeiten haben, es gibt keinen Ersatz für Erfahrung und gutes Design.

Warum ich das tue

Ich bin sicher, dass ich mit der Fähigkeit geboren wurde, alles zu tun! Seit dem Tag, an dem ich geboren wurde, war ich fasziniert von der Dekoration, und von meinen ersten Erinnerungen an war ich fasziniert von den schönen Dekorationen, die meine Großeltern jedes Jahr zu Weihnachten machten. Ich erinnere mich, dass ich zum Haus meiner Großmutter ging und sie all ihre Dekorationen machen sah.

Und jetzt viel Freudehier beim Lesen meiner Webseite.

Euer Yusuf